Monteur (w/m) für Hydraulikanlagenbau

Maschinenbau

Weixdorf

Worblentalstr. 32

hansa-flex.com

Monteur (w/m) für Hydraulikanlagenbau Hansa-Flex AG Weixdorf Ihre Hauptaufgabe ist die Montage von Hydraulikaggregaten in Einzelfertigung bzw. Kleinserie. Dabei arbeiten sie eng mit den Kollegen aus der Arbeitsvorbereitung, Zerspanung, Schweißerei und Farbgebung zusammen.

Monteur W/m Für Hydraulikanlagenbau Projexxxktleiter W/m Für Die Unterzeile Innenxxxdienst W/m Für Die Unterzeile Superxxxmann W/m Für Die Unterzeile Transporterxxx W/m Für Die Unterzeile Engländerxxx W/m Für Die Unterzeile Anwendersupport W/m Für Die Unterzeile Engländer - Anzug W/m Für Die Unterzeile Strichmännchen W/m Für Die Unterzeile Ist Eines Der International Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Hydraulischen Verbindungstechnik Als Marktführer In Deutschland Und Mit Rund 400 Niederlassungen Weltweit Haben Wir Hohe Qualitätsansprüche Die Von Unseren über 3300 Fachkundigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mitgetragen Und Erfüllt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Im Geschäftsbereich Engineering / Aggregatebau In Dresden-weixdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Monteur W/m Für Den Hydraulikanlagenbau Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe Ist Die Montage Von Hydraulikaggregaten In Einzelfertigung Bzw Kleinserie Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Aus Der Arbeitsvorbereitung Zerspanung Schweißerei Und Farbgebung Zusammen Mit Dem Konstrukteur Führen Sie Prüf- Und Einstellarbeiten Durch Die Sie Auch Dokumentieren Was Erwarten Wir Von Ihnen Erfolgreicher Abschluss Einer Technischen Ausbildung Zb Als Industriemechaniker Kfz-mechaniker Anlagenmechaniker Für Sanitär Heizungs- Und Klimatechnik Oder Werkzeugmechaniker (w/m) Erfahrung In Der Instandhaltung Oder Installation Von Anlagen Und Im Umgang Mit Konventionellen Sowie Cnc-gesteuerten Maschinen Idealerweise Aus Der Hydraulikbranche Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft Können Wir Ihre Erwartungen Erfüllen Mit Einer Intensiven Einarbeitung Und Kontinuierlichen Weiterbildungsmaßnahmen Fördern Wir Ihr Persönliches Vorankommen Und Unseren Gemeinsamen Erfolg Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Herausforderung In Einem International Agierenden Unternehmen Mit Höchsten Qualitätsstandards Sie Haben Ein Verbindliches Auftreten Und Bringen Engagement Ehrgeiz Und Initiative Mit Dann Freuen Wir Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nennung Der Id 3687 Ag Frau Laura Grewe Zum Panrepel 44 | 28307 Bremen Bewerbung@com Wwwcom Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Karosserie– Und Fahrzeugbaumechaniker/in Schiffsmechaniker Schiffsmechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin FluggerätemechanikerMechaniker Für Karosserieinstandhaltungstechnik Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanikerin Monteur (w/m) Für Hydraulikanlagenbau Ihre Hauptaufgabe Ist Die Montage Von Hydraulikaggregaten In Einzelfertigung Bzw Kleinserie Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Aus Der Arbeitsvorbereitung Zerspanung Schweißerei Und Farbgebung Zusammen Weixdorf Mechaniker Mechanikerin Anlagenmechaniker Anlagenmechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechanikerin Karosserie– Und Fahrzeugbaumechaniker/in Schiffsmechaniker Schiffsmechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin FluggerätemechanikerMechaniker Für Karosserieinstandhaltungstechnik Konstruktionsmechaniker Konstruktionsmechanikerin

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Monteur (w/m) für den Industrieservice
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Stuttgart)

Servicetechniker (w/m)
   HANSA-FLEX Hydraulik AG (Oldenburg)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik
   Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH (Niedersachsen)